Saturday, October 21, 2017
Stoffe

Neue Stoffe braucht die Welt

Wie oft hab ich mir schon gesagt, dass ich endlich etwas mehr Farbe in mein Leben bringen sollte 😉 Schwarz macht schlank, aber die Frage ob meine Katze gestorben ist, möchte ich nun wirklich nicht mehr so oft hören.

Also habe ich den Entschluss gefasst endlich Farbe in meine Bekleidung zu bringen. Gesagt getan, heute war ich einkaufen. Schöne Jerseystoffe durften mit.
Was daraus wird, steht schon fest. Burda liefert die Schnittmuster. Natürlich lasse ich euch nicht im Ungewissen, aber die fertigen Werke können noch nicht bewundert werden, noch hängen die Stoffe auf der Leine zum trocknen.
Das ist übrigens etwas was mich am nähen wirklich stört. Da kauft man Stoffe ein, freut sich wie ein Kleinkind auf die fertigen Teile und geht im Kopf schon alles durch. Man möchte sofort anfangen und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen – Vorwaschen. Ein Jammer. Jedes Mal aufs Neue.

Über die Schnitte die ich verwende möchte ich euch noch ein bisschen im Dunkeln lassen. Aber keine Sorge, bald werdet ihr erlöst.

Aber die Stoffe möchte ich zeigen:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply