Sommer im Herbst

Es ist unglaublich wie dieses Wetter die Gemüter spaltet. Die Einen saugen die Sonnenstrahlen auf wie trockener Boden den Regen, die Anderen verzweifeln weil sie nicht wissen was man anzieht.
Früh empfindlich frisch und so manches Mal frostig.
Nachmittag sonnig und sommerliche Temperaturen und Sonne satt.

An solchen Tagen laufe ich gern von der Arbeit nach Hause. Es ist ruhig und ich kann meinen Akku aufladen.
Heute war wieder so ein Tag. Ganz abgesehen davon, dass Freitag ist und alles toll

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  1. Ich gehöre definitv zu Jenen die die Sonne aufsaugen und davon träumen das es ein Dauerzustand wäre.Ein unglaublich schöner Tag war das heute.Der "goldene Herbst" kam heute wortwörtlich zur Ansicht.Noch ein paar solcher wunderbaren Tage wünschend,der Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.