Monday, December 18, 2017
Uncategorized

Gekauft und verplant

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Ich hatte sie. Ich habe meine Liebsten besucht und allgemein eine ganz tolle Zeit gehabt.

Natürlich habe ich wieder Stoffe und Wolle eingekauft. Wie sollte es anders sein. Die Stoff-Galerie ist einfach ein toller Laden mit unglaublich schöne Stoffen

Lana Crossa Lace Merino Print und Lace Merino  – Sollen beides Tücher werden. Aber ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe mir ganz einfache Muster vorgenommen, aber ich bekomme es irgendwie nicht gebacken. Naja mal sehen. Wird schon werden. Übung macht den Meister, oder so ähnlich.

Viskose-Jersey ausnahmsweise mal nicht in uni, sondern in bunt bedruckt. Grüner Pünktchen-Jersey. Soll alles zu Shirts und Kleidern verarbeitet werden.
Ich glaube ich bin „Vichy“ süchtig, weil ich schon alles in diesem Kleid sehe. Hehe

Baumwolle für einen frühlingshaften Loop

Related Posts

No Comments

  • Reply
    anthee
    April 2, 2013 at 3:07 am

    Hallo,da hast du dir ja einiges vorgenommen. Toller Einkauf!!!Ich habe hier auch einige neue Stoffe liegen und tausend Ideen, was es werden soll…..es fehlt nur immer die Zeit.Schade, dass das lange WE schon wieder 'rum ist.Ich wünsche Dir einen schönen Tag! lg anthee

  • Reply
    Tina Hutterli
    April 2, 2013 at 5:58 am

    Woow! Schöne Stoffe!Und dieses Vichy….noch bin ich standhaft…. ich hab schon zu viele andere Projekte…. aber es ist wirklich ein tolles Kleid!Viel Spass beim Vernähen der tollen Stoffe!Liebe Grüsse, Tina

  • Reply
    cutie cake
    April 2, 2013 at 6:36 pm

    Hallöchen Anthee. Danke schön. So geht es mir auch, ich hab tausend Ideen und dann verfliegen die Tage und ich schaff gar nicht so viel wie ich möchte. Bin echt gespannt was ich diese Woche noch mache. Heute hab ich mit der Lace-Wolle angefangen. "Trillian" soll es werden. Vielleicht ist die Lace nicht die beste Wolle dafür, aber sie ist toll weich und so. LG Dana

  • Reply
    cutie cake
    April 2, 2013 at 6:37 pm

    Hallo Tina, ach komm schon du willst das Vichy doch auch unbedingt 😉 Vielen Dank, ich bin schon gespannt was ich aus den Stoffen mache. Ich glaube eher einfache schlichte Schnitte, die Muster sind auffallend genug. Das passt dann. Liebe Grüße Dana

  • Leave a Reply