Monday, October 23, 2017
sonstiges

Mein schwarzes Büchlein

Jawohl…ich hab eins. Sollte nicht jeder eins haben?

Meins ist allerdings nicht mit Telefonnummern gefüllt, sondern wird mit Ideen und Wünschen gefüllt. Ideen was ich nähen, stricken, basteln kann.
Wünsche die ich mir erfüllen will.

Immer Griffbereit, damit mir nix entfällt.

Schon einen Blick reinwerfen? 

Related Posts

No Comments

  • Reply
    Tina Hutterli
    April 26, 2013 at 6:37 am

    Ein schöne Idee! Da hast du recht: Jeder sollte so ein Büchlein haben!Bei mir liegen und fliegen auch ab und zu diverse Zettelchen und Spicks mit Ideen herum…Ganz liebe Grüsse, Tina

  • Reply
    ännisews
    April 26, 2013 at 6:56 am

    Du hast recht, sowas braucht man einfach.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

  • Reply
    BuxSen
    April 26, 2013 at 8:03 am

    Meins ist rot…:o)BuxSen

  • Reply
    cutie cake
    April 27, 2013 at 10:26 pm

    Huhu, ja so hab ich das früher auch gemacht. Aber jetzt schlepp ich das kleine Buch mit mir rum. Noch sieht es recht leer aus, aber nunja, das wird. Bissli bunter muss es auch noch werden :-DLG Dana

  • Reply
    cutie cake
    April 27, 2013 at 10:26 pm

    Hallo, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. LG Dana

  • Reply
    cutie cake
    April 27, 2013 at 10:27 pm

    Ah ach toll. Rot ist eh überhaupt das tollsteLG Dana

  • Leave a Reply