Creadienstag 21.1.2014 // Strampler von Klimperklein

Bei mir heute wieder etwas für die Kleinen.

Den Stramplerschnitt von Klimperklein habe ich schon ganz doll lieb gewonnen und demzufolge auch schon paar Mal vernäht. Hierhier und hier.

Klimperklein

Mehr Kreatives gibt es wie immer beim Creadienstag. Klick 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  1. Eine sehr schicke Farbkombi!!! Ich habe schon dutzende dieser Hosen nach genau dem Schnitt genäht – der geht so leicht von der Hand!
    Ich mache es immer so, dass die Träger innen am Oberteil liegen, denn ich bringe zwei Knöpfe pro Seite an. Dann kann man die Hose noch verstellen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.