Saturday, October 21, 2017
Allgemein

Creadienstag 21.1.2014 // Strampler von Klimperklein

Bei mir heute wieder etwas für die Kleinen.

Den Stramplerschnitt von Klimperklein habe ich schon ganz doll lieb gewonnen und demzufolge auch schon paar Mal vernäht. Hierhier und hier.

Klimperklein

Mehr Kreatives gibt es wie immer beim Creadienstag. Klick 

No Comments

  • Reply
    kleine kleinigkeiten
    Januar 21, 2014 at 2:53 pm

    richtig, richtig toll geworden. mein kompliment!

    herzlich
    blanca

  • Reply
    BuxSen
    Januar 21, 2014 at 3:20 pm

    Süß! Eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  • Reply
    Mara Zeitspieler
    Januar 21, 2014 at 4:42 pm

    Eine sehr schicke Farbkombi!!! Ich habe schon dutzende dieser Hosen nach genau dem Schnitt genäht – der geht so leicht von der Hand!
    Ich mache es immer so, dass die Träger innen am Oberteil liegen, denn ich bringe zwei Knöpfe pro Seite an. Dann kann man die Hose noch verstellen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    • Reply
      cutiecakeswelt
      Januar 21, 2014 at 8:14 pm

      Hallo, jap der Schnitt ist Klasse. Super toll zu machen.
      LG Dana

    Leave a Reply