MeMadeMittwoch 2.7.2014 // Josefine zum Zweiten

Mittwoch olé – Bergfest in der Woche.

Ich bin jetzt ne ganze Weile auf diesen „weit und bequem“ Trip und habe mir einige weitere Shirts genäht. Einfach weil ich der Meinung war, damit das Bäuchle bissli zu verstecken, zumindest zu Zeiten als man es noch nicht erzählen wollte.

Aus dieser Zeit stammt auch meine zweite Josefine von allerlieblichst. Selbiges Shirt hatte ich schon vor einigen Wochen vorgestellt – klick 

Verwendet habe ich schwarzen Viskose-Jersey von Hilco. Verziert ist das ganze mit farbigen Gummi in türkis. Ich fand die einfach so schick, die musste mit.

Im Gegensatz zur ersten Josefine habe ich diesmal unten keinen Gummizug gemacht. Sondern die leicht ausgestellte Form gelassen.

Dazu trage ich heute einen meiner Loops aus Baumwolle. Schon ne weile alt, aber für so Wetter ideal, nicht zu warm.

So auf der Kamera sahen die Bilder noch schick aus, am Rechner dann nicht mehr so toll. Also gibt es heute nur ein Foto. Ich hoffe ihr erkennt was.

DSC02771

Mehr MeMadeMittwoch findet ihr hier – klick. Hier begrüßt uns Wiebke von Kreuzberger Nähte in einem herrlichem Kleid. Sieht unglaublich toll aus.

Besonders begeistert bin ich heute von Katarina von Bloggen.Leben.Nähen. Sie trägt ein unglaublich tolles Shirt was ihren süßen Bauch einfach nur super aussehen lässt. Sie ist dran Schuld, dass das Shirt postwendend bei mir eingezogen ist und ich sofort in Produktion gehe. Hehe.

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  1. Sieht prima aus und der kleine Farbige Gummi ist ein hübsches Detail.
    Ach, ich lese gerade, dass du dich demnächst auch wie Katharina einwickeln willst ? Ich bin gespannt.
    LG von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.