Kuschelsack von Farbenmix

So langsam hat ja wirklich der Nestbau eingesetzt. Und auch wenn ich noch nicht so richtig weiß was der Racker für Größen und Sachen braucht – die Grundausstattung ist ja zum Glück da, möchte ich für ihn was nähen.

Also hab ich im Netz geschaut und bin auf ein FreeBook bei Farbenmix aufmerksam geworden. Ein Kuschelsack.

Ich hab mich für die Wende-Version entschieden. Außen oder innen, je nachdem Baumwolljersey mit Fleeceseite und Eisbären und die andere Seite uni aus Viskose-Jersey. Beides bei Hilco erstanden. Für das Bündchen habe ich blauen Bündchenstoff verwendet.

Entstanden ist ein nicht allzu dicker, aber weicher Kuschelsack in dem sich der Racker hoffentlich wohl fühlt.

Kuschelsack-Farbenmix

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

  1. Diese Säcke sind so toll! Am besten, das kleine Menschlein barfuß da hineinstecken- dann bekommt es richtig warme Füßchen! Ich bin ja so gespannt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    1. Huhu,
      ich bin auch schon ziemlich gespannt.
      Ein zweiten Sack mach ich allerdings erst wenn ich weiß, dass der Racker die ganz toll findet. Bin ja auch schon bissli gespannt. Aber ich geniesse auch die verbleibende Zeit für mich.
      LG Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.