Zeitschriften Sew Along bei BuxSen

Es ist soweit, ein Sew Along yeah..

Sew Along

Die liebe Jenny von BuxSen hat zum Zeitschriften Sew Along aufgerufen.

Das passt ganz gut, brauche ich doch so langsam eine neue Garderobe. Seitdem der Racker da ist, bin ich irgendwie figurtechnisch verändert und auch mein Betätigungsfeld hat sich verändert. Ähnlich wie Katarina geht es auch mir. Es müssen neue bequeme, praktische Outfits her. Spielplatztauglich ohne den typischen Mutti-Look. Der Sew Along soll die ganze Sache etwas ins Rollen bringen.

Der Zeitplan ist kurz bemessen, aber machbar.

Termin 1:
Dienstag, 20. Oktober 2015
Vorstellung des Schnittes, Vorstellung des Materials

Termin 2:
Dienstag, 27. Oktober 2015
Kurzer Zwischenstand

Termin 3:
Dienstag 03. November 2015
Vorstellung des fertigen Kleidungsstückes

So ich mach jetzt noch mein Stitch Details fertig und dann befasse ich mich mit der Auswahl für den Sew Along.

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.