Noch ein Lady Skater Dress

Ich weiß es wird vermutlich langweilig, aber heute gibt es wieder ein Lady Skater Dress zu sehen. Vorerst ist es aber auch das Letzte welches ich genäht habe. Vorerst.

Vernäht habe ich diesmal einen tollen festeren Jersey, den ich in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Ich finde das Muster sehr interessant. Nicht fade, aber auch nicht zu aufregend, auch wenn jetzt wer meinte, das Muster würde ihn so bissli verwirrt machen. Nunja, ich seh mich ja eh nur im Spiegel – hehe.

Zum Schnitt selber ist jetzt ja nicht mehr so viel zu schreiben. Es ist das Lady Skater Dress von Kitchy Coo. 

Ich mag das Kleid wirklich gerne, einzig ist es mir bissli kurz geraten. Denke da hätten paar Zentimeter Mehrlänge auch nicht schlecht getan. Aber dranmachen geht ja immer so schlecht.

Jetzt wo der Frühling so langsam kommt, rückt dann auch mein Schuhproblem wieder in den Vordergrund. Ich hab nämlich immer gar keine Ahnung welche Schuhe ich tragen soll und welche dazu passen. Furchtbar. Stiefel sind da so viel einfacher.

Damit der Post jetzt nicht so kurz und knapp wird, werde ich euch gleich nochmal alle Lady Skater Dress aus meinem Schrank zeigen.

Da wären meine Schwalben-Lady-Skater. Mein Zicke-Zacke-Lady-Skater und mein Hahnentritt-Lady-Skater. Ich mag alle Versionen, wobei das Hahnentritt definitiv meine Lieblings-Version ist und ich die auch am häufigsten getragen habe.

                     

Und damit verlinke ich mich zum MeMadeMittwoch. Dort findet ihr noch viele andere tolle Outfits.

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ach, Ladyskater kann man nie genug haben und sind immer wieder schön anzusehen! Eigentlich wollte ich heute auch eins anziehen, habe mich dann aber umentschieden! Tolle Stoffauswahl!

  2. LadySkater ist einfach ein toller Schnitt! Deine stehen dir alle sehr gut. Interessant, welche Varianten von dem gleichen Schnitt man später lieber und öfter trägt als andere.
    Ich freue mich schon so auf Sommerschuhe / Sandalen und finde den Übergang schwierig.
    Liebe Grüße
    Christiane

  3. Eine schöne Sammlung 🙂 Auch das neuste gefällt mir, ich mag den Stiff and die Länge finde ich auch gut! Du arme, da musst du wohl Schuhe kaufen gehen, da führt kein Weg drum rum 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.