Ja heute wollte ich mal wieder Live vom Nähtisch berichten. Wohl eher vom Nähtisch des Grauens. Denn so sieht mein Zimmer gerade aus
Ich verspreche von der nächsten Live-Aktion ist dort aufgeräumt. Ich muss euch doch noch mein neues Schätzchen vorstellen.
Jetzt ist es 21:10 Uhr 21:59 Uhr und ich stelle fest, dafür hätte ich a) eher anfangen müssen und b) auch dokumentieren müssen.
Immerhin paar Fotos und ich weiß auch was es werden soll. Eine Geldbörse, aus dem Hause Machwerk. Ich wollte schon immer eine neue haben. Meine jetztige ist schon ewig alt und ganz verschlissen. Und so eine Geldbörse ist klein und perfekt zum Reste verwerten. Also los.
Ich habe mich für einen Rest Kunstleder entschieden, der Innenraum wird dekorativ in verschiedenen Lila-Tönen gehalten.
Entgegen meinem sonstigen allgemeinem Chaos geh ich je schon bissli struktuiert vor. Ordne alles und notiere was wo ist, wohin gehört und ja dann und wann geh ich mit System vor.
Und da es nun doch schon bissli später geworden ist, hab ich nur noch die Einlagen aufgebügelt und nun wartet es bis morgen und auf die Fertigstellung. Pünktlich mit dem letzten Schnitt hab ich mir natürlich auch noch mit dem Rollschneider in den Finger gesäbelt. Keine Sorge, bin ja hart im nehmen und so.
Schlaft gut und bis morgen beim Creadienstag.
No Comments
Muriel /nahtzugabe5cm
11. Dezember 2013 at 11:18 AMDanke für den Einblick in dein Nähzimmer. Finde solche Liveberichte sehr interessant. Hoffe deinem Finger geht es inzwischen besser.
Lieber Gruß, Muriel
cutiecakeswelt
11. Dezember 2013 at 11:57 AMDanke schön 🙂 und ja dem Finger geht es besser. War halt bissli dumm.
Ich mag solche Einblicke und bei mir sieht es dann und wann ziemlich chaotisch aus. Da liegen dort Stoffe und Papierschnipsel, da dies und jenes. Solange ich noch alles finde, ist es okay.
LG Dana