Tuesday, June 18, 2019
Nähen

[Werbung] Strikke Körbchen von einfachbuntquilt

Vor ein paar Tagen habe ich via Instagram den Aufruf von Verena gesehen. Sie suchte Testnäher für ein kleines Körbchen und ich hatte Zeit, Lust und natürlich auch alle Materialien zur Verfügung.

Also habe ich Verena angeschrieben und gefragt ob ich dabei sein darf und zack war ich dabei. Den Schnitt hat Verena mir im Rahmen dieses Testnähens zur Verfügung gestellt. Material und Zeit kommt von mir.

Das ebook kommt in 2 Größen und diversen Varianten daher. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt – mit Henkel, Taschen und diversen Verzierungen lassen sich wirklich tolle Körbe zaubern.

Ich wollte meine Körbchen am Ende im Wohnzimmer stehen haben. Also neues Daheim meiner aktuellen Strickprojekte. Damit die nicht immer so lommelig rumliegen.

Entschieden habe ich mich für einen dezenten Stoff in Streifenmuster, schon eher Fischgrät.

Genäht habe ich beide Größen mit gegengleicher Stoffzusammenstellung. Das kleiner Körbchen ziert eine kleine Tasche.

Das Schnittmuster enthält alle Informationen und ist super geschrieben.

Schnell genäht sind die Körbe auch. Durch das Style-vil bekommt es eine tolle Form. Gefällt mir sehr gut. Wie kleine Schiffe sehen die Körbchen aus. Anders als die üblichen Verdächtigen

Related Posts

No Comments

Leave a Reply